Entkusseln im Heilsmoor 2008

25.02.und 26.02.08: Rekordbeteiligung in diesem Jahr
Auch das diesjährige Entkusseln war ein voller Erfolg, nicht zuletzt wegen der Beteiligung von ca. 145 Schülerinnen und Schülern in diesem Jahr! Der Einsatz musste wegen starken Regenfalls auf den 25. und 26. Februar verschoben werden.

So wurde auch die Anwesenheit eines Radio-Bremen-4 Übertragungswagens möglich. Samtgemeindebürgermeister Lütjen hatte bereits vorher im Radio auf das erfolgreiche Projekt hingewiesen, was das Interesse des Radio-Teams weckte.

Deswegen nochmals Dank allen Beteiligten für ihren unermüdlichen Einsatz und Anerkennung für das nun über Jahre anhaltende erzielte Interesse für unser Naturschutzprojekt in Hambergen in den Medien, anderen Naturschutzgruppen aber auch Komitees für die Verleihung von Umweltpreisen.