Das NABU Jahr 2019 und 2020

Text: Frank Martin, Bilder: Heiko Ilchmann, Frank Martin

Bei der Jahreshauptversammlung am 28.9.2021 waren 16 NABU-Mitglieder anwesend. Es wurde wieder in der Lübberstedter Mühle getagt. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Gerold Wietig ist aus dem Gremium ausgeschieden und stellt sich nicht wieder zur Wahl. Nicole Dekker wurde als 3. Gremiumssprecherin gewählt Dietmar Wonneberger bleibt Beirat. Mehr dazu im Protokoll, siehe unten. Die Versammlung begann um 19:00 Uhr und war gegen 21:30 Uhr beendet.

Die Mitgliederversammlung. Einige neue Gesichter!
Die Mitgliederversammlung. Einige neue Gesichter!

Die Sitzung wurde geleitet von Heiko Ilchmann und Frank Martin.

Heiko Ilchmann berichtete dann über die beiden vergangenen Jahre (siehe Bericht des Vorstandes unten).

Alles Weitere entnehmt bitte dem Protokoll.


Frank Martin, Kassenwart und Protokollführer
Frank Martin, Kassenwart und Protokollführer
 

Protokoll

Das Protokoll kann man hier downloaden.

 

Download
Protokoll der Jahreshauptversammlung 2019 und 2020
Protokoll Jahreshauptversammlung 2019 +
Adobe Acrobat Dokument 148.1 KB

Rechenschaftsbericht des Vorstands

Dieses Jahr gab es keine einzelnen Projektberichte. Den vorliegenden Bericht könnt ihr hier auf der Seite herunterladen.


Heiko Ilchmann, 1. Sprecher des Gremiums
Heiko Ilchmann, 1. Sprecher des Gremiums

Das NABU-Jahr 2019 und 2020
Bericht des Vorstandsgremiums

Heiko Ilchmann berichtete. Den Bericht kann man hier downloaden.

Download
Bericht 2019
Anlage 2 - Jahresbericht des NABU OG Ham
Adobe Acrobat Dokument 95.1 KB
Download
Bericht 2020
Anlage 4 - Jahresbericht des NABU OG Ham
Adobe Acrobat Dokument 97.4 KB