Einladung: Aktion Unsere Streuobstwiese

Liebe Freunde der Streuobstwiese!

 

Wir treffen uns am

 

Sonnabend den 24. Juni 2023 um 10 Uhr

 

zur Sommeraktion auf der Streuobstwiese!

 

Damit wir uns im Herbst wieder über eine reichhaltige Obsternte freuen können, möchten wir ein paar Pflegearbeiten durchführen. 

 

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Da wir gerne auch etwas zu Essen bestellen möchten, bitten wir um vorherige Anmeldung bis zum 20. Juni 2023. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an nicole.dekker@nabu-hambergen.de oder hinterlasst eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter unter 04794 / 445 4431. Natürlich ist auch eine spontane Teilnahme ohne Voranmeldung möglich. Das können wir dann allerdings für die Essensvorbestellung leider nicht berücksichtigen.

 

Wer übrigens die Wiese noch nicht kennt: Diese befindet sich hinter dem Alten Rathaus (Bremer Str. 4) Hambergen.