Arbeitseinsatz auf der Streuobstwiese am 19.03.2022 um 09:30 Uhr

Liebe Hamberger NABU Mitglieder,

Wir planen einen gemeinsamen Arbeitseinsatz auf unserer Streuobstwiese in Hambergen am:

Sonnabend

den 19. März 2022 um 09:30h.

Wir freuen uns über rege Teilnahme.  Es gibt wie immer viel zu tun. Der Einsatz bietet darüber hinaus eine gute Gelegenheit, "alte" Mitglieder wiederzutreffen und "neue" Mitglieder kennen zu lernen.

Damit wir den Einsatz planen können, bitten wir um kurze Anmeldung idealerweise per E-Mail unter vorstand@nabu-hambergen.de möglichst bis zum 14. März 2022. Die Kontaktdaten kann man außerdem hier abrufen.

Wer übrigens noch nie auf der Streuobstwiese war, hier die Adresse: Bremer Straße 2, 27729 Hambergen. Direkt linkerhand vom neuen Rathaus befindet sich das alte Rathaus (Jugendfreizeitzentrum).  Dort links vorbei gehen, über die Wiese. Dann lauf ihr direkt auf ein (schönes) Holztor zu. Dort ist die Streuobstwiese.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf Euch!

Das Vorstandsgremium des NABU Hambergen

P.S: es gelten die gültigen COVID-19 Bestimmungen für Treffen im Freien.