ABGESAGT! Kennenlerntag auf der Streuobstwiese am 23.10.2021 um 11:00 Uhr

Liebe Hamberger NABU Mitglieder,

Wir planen einen Kennenlerntag auf unserer Streuobstwiese in Hambergen am:

den 23.10.2021 um 11:00h.

In lockerer Runde wollen wir unsere neuen und gern auch alten Mitglieder treffen und kennenlernen. Was habt Ihr für Wünsche oder Anregungen für unsere Ortsgruppe!? Welche Beweggründe gibt es bei den Einzelnen? Warum bist Du dem NABU beigetreten? Wir stellen auf Wunsch unsere Projekte und die Aussichten für 2022 und darüber hinaus, vor.

Für Getränke und einen Imbiss wird gesorgt. Um besser planen zu können, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 19.10.2021 beim Vorstand.

Bitte bringt für Euch Sitzgelegenheiten, Geschirr und Besteck mit. So vermeiden wir Kunststoff- oder Pappabfälle! Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf einen schönen Altweiber Herbsttag!

P.S. wer noch nie auf der Streuobstwiese war, hier die Adresse: Bremer Straße 2, 27729 Hambergen. Direkt linkerhand vom neuen Rathaus befindet sich das alte Rathaus (Jugendfreizeitzentrum).  Dort links vorbei gehen, über die Wiese. Dann lauf ihr direkt auf ein (schönes) Holztor zu. Dort ist die Streuobstwiese.

Mit lieben Grüßen

Das Vorstandsgremium des NABU Hambergen

P.S: es gelten die gültigen COVID-19 Bestimmungen für Treffen im Freien.