Arbeitsgruppe Baumschutz - wer hat Interesse?

Bild und Text: Frank Martin
Bild und Text: Frank Martin

Auf der letzten Vorstandssitzung wurde beschlossen, eine Arbeitsgruppe Baumschutz zu bilden.

 

Wir wollen uns dort treffen, um über Möglichkeiten zu diskutieren, wie wir in Hambergen ein besseres Bewusstsein in der Bevölkerung für den Erhalt von Bäumen schaffen können.

Die Auswirkungen von Fällungen auf die Tierwelt, das Klima und die Artenvielfalt wollen wir Mitbürgern aufzeigen. Wir wollen aufklären und in den Dialog kommen, d.h. Gespräche mit Besitzern von Baumbeständen in Wohngebieten und der Politik führen. Aber auch andere Aktionen sind geplant.

 

Welches NABU-Mitglied von Euch hat Interesse, bei dieser Gruppe mitzumachen? Der oder die schreibe bitte ein E-Mail an baumschutz@nabu-hambergen.de